Scholz & Friends bewirbt Smartphone-App „FitMit AOK“

Scholz & Friends startet eine neue Bewegtbild-Kampagne für die AOK Nordost. Unter dem Motto „Dein Einsatz zahlt sich aus“ wirbt die Agentur online für die App „FitMit AOK“. Das Kampagnen-Video „Von nackt auf hundert“ wird vor allem im Social Web eingesetzt.

Du rennst. Du stemmst. Du schwimmst. Für alle fleißigen Sportler und Vorsorger unter den Mitgliedern der AOK Nordost gibt es seit Kurzem das digitale Vorteils- und Prämienprogramm. Mit der App „FitMit AOK“ können die Nutzer Punkte sammeln und Prämien einstreichen.

Bereits im vergangenen Herbst konnte Scholz & Friends den Etat der AOK Nordost in einem Pitch gewinnen. Die Kampagne zeigt, dass sich voller Körpereinsatz sichtbar auszahlt. Denn nicht nur ein durchtrainierter Körper ist Lohn für ausreichend Sport. Prämien der AOK Nordost wie Sportkleidung, eine Smartwatch oder Vergünstigungen für Sportveranstaltungen motivieren zusätzlich zu regelmäßigem Workout. Und genau das zeigt im neuen Video auch der Protagonist, der anfangs ganz ohne Kleidung, aber später auch mit den durch fleißiges Training verdienten Turnschuhen sowie Trainingshose und T-Shirt eine gute Figur macht.

AOK Nordost im Social Web: Facebook | Instagram | Twitter | YouTube

———————

Ungekürzt: In dieser Rubrik werden Pressemitteilungen und andere Texte in vollem Umfang veröffentlicht. Die Meldung von Scholz & Friends wurde modifiziert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s