Das Beste aus 2013!

Die zehn Beiträge mit den meisten Aufrufen:

  1. Schön Klinik verstößt gegen die Facebook-Richtlinien und beendet das Gewinnspiel „Qualität ist für mich, …“
  2. Gesucht: Bester Relaunch einer Klinik-Webseite in 2013
  3. Baby-Apps boomen: Diakonissen-Stiftungs-Krankenhaus Speyer mit Geburts-App „Mein Baby und ich“
  4. Klinikum Lippe gewinnt Wettbewerb „Deutschlands Beste Klinik-Website 2012“
  5. Social-Media-Neuling Sana Kliniken höchster Neueinsteiger in den Top 20 bei Facebook (04/2013)
  6. KlinikAward 2013: Die Gewinner auf einen Blick
  7. Kein Krankenhaus mit einem rechtssicheren Facebook-Impressum in den Top 20 bei Facebook (08/2013)
  8. Uniklinik Köln: Bester Relaunch einer Klinik-Webseite 2013
  9. Gesundheit, Medizin und Health 2.0 bei der re:publica 13
  10. Krankenhaus-Apps für Android, iPhone und iPad

Der Beitrag mit den meisten Kommentaren (8 Gedanken) ist „Gesucht: Bester Relaunch einer Klinik-Webseite in 2013“.

Perspektive 2014: Der Blick nach vorne!

Im letzten Jahr war ich auf ziemlich vielen Kongressen, Konferenzen, BarCamps und anderen Veranstaltungen in ganz Deutschland unterwegs (siehe Kalender). In 2014 werde ich bewusst nur einige wenige Veranstaltungen besuchen. Ich freue mich besonders auf die re:publica 14 in Berlin und das HealthCareCamp, welches mit hoher Wahrscheinlichkeit fortgesetzt wird. Nicht wahr, liebe Silke und lieber Frank?! 😉

Auch im Jahr 2014 werde ich hier an dieser Stelle weiterbloggen. In Planung sind unzählige neue (Social Media) Statistiken und natürlich großartige Beiträge zum Online-Marketing von Kliniken und zur Internetmedizin in Deutschland. Zu guter Letzt: Welche Themen interessieren euch in 2014? Welche Fragen brennen euch unter den Nägeln? 🙂

Kommentar verfassen

