Kurz notiert: Uniklinik RWTH Aachen mit neuer Homepage und Vivantes mit neuer medizinischer Themenwelt „Krebserkrankungen“

Das Universitätsklinikum Aachen hat einen neuen Namen, ein neues Logo und ein neues Corporate Design. Der Maximalversorger im Grenzgebiet zu den Niederlanden und Belgien firmiert künftig als „Uniklinik RWTH Aachen“ und demonstriert damit die Nähe zur Schwester Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (RWTH). Gleichzeitig ist die neue Homepage gestartet: www.ukaachen.de
Weitere Infos zur neuen Marke „Uniklinik RWTH Aachen“ gibt es hier (PDF).

Vivantes hat zum 9. Berliner Krebskongress unter dem Claim „Gemeinsam stark sein gegen Krebs“ die medizinische Themenwelt „Krebserkrankungen“ gelauncht. Nach der Themenwelt „Geburt bei Vivantes“ ist dies die zweite Themenwelt auf der neuen Webseite. Patienten und Angehörige erhalten umfassende Informationen zu einem bestimmten (medizinischen) Thema – in diesem Fall zur Onkologie.
Wer sich näher über den Relaunch der Webseite informieren möchte, dem empfehle ich „Themenwelten und eine Familie als Begleiter – Vivantes relauncht seine Webseite“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s