HealthCareCamp – BarCamp für die Gesundheitswirtschaft

Am 8. und 9. Juni findet in Hamburg das erste BarCamp für die Gesundheitswirtschaft statt. Ich freue mich bereits riesig viele bekannte Gesichter wiederzusehen, neue Leute kennenzulernen und natürlich auf den Austausch zu Themen wie „Krankenhausmarketing, Onlinekommunikation, Social Media, Health 2.0“.

HealthCareCamp – BarCamp für die Gesundheitswirtschaft

Wer beim HealthCareCamp dabei sein möchte, meldet sich am besten in der Community an. Silke Schippmann und Frank Stratmann (Organisatoren) sind noch auf der Suche nach Sponsoren. Bei Interesse einfach bei den beiden melden!

Advertisements

3 Gedanken zu „HealthCareCamp – BarCamp für die Gesundheitswirtschaft

  1. Pingback: Care Camp Köln: Wir sehen uns am 30. und 31. Mai 2015! | der gesundheitswirt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s