Social Media-Aktivitäten der Top 10 von Deutschlands Beste Klinik-Website 2012

Die Social Media-Aktivitäten:

  1. Klinikum Lippe (Facebook | Google+Twitter | YouTube)
  2. Klinikum Dortmund (Facebook | Google+ | Twitter | YouTube)
  3. Klinikum Bielefeld (Facebook | Google+ | Twitter | YouTube)
  4. ELBLANDKLINIKEN (Blog | Facebook | TwitterYouTube)
  5. Berufsgenossenschaftliches Universitätsklinikum Bergmannsheil
  6. Marienkrankenhaus Schwerte
  7. Stiftungsklinikum Mittelrhein (Facebook | XING | YouTube)
  8. Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg (Facebook | Twitter | YouTube)
  9. Diakonie-Klinikum Stuttgart
  10. Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik Ludwigshafen (Facebook | YouTube)


Sieben von zehn Krankenhäusern nutzen Social Media. In der Gunst ganz vorn stehen Facebook und YouTube (sieben Kliniken). Es folgen die Kanäle Twitter (fünf Kliniken) und Google+ (drei Kliniken). Die Social Media-Aktivitäten der Gewinner des letzten Wettbewerbs „Deutschlands Beste Klinik-Website“ finden Sie hier.

2 Gedanken zu „Social Media-Aktivitäten der Top 10 von Deutschlands Beste Klinik-Website 2012

  1. Pingback: Die Top 10 Beiträge des Jahres 2012 | der gesundheitswirt

  2. Pingback: Klinikum Arnsberg mit Deutschlands Bester Klinik-Website 2013 | der gesundheitswirt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s